Hallo Radsportler(innen),
aufgrund von Spameinträgen wird es immer schwieriger, ein Gästebuch aufrecht zu halten. Da jetzt bereits mehrere Fehler aufgetreten sind, habe ich alte Einträge manuell auf diese Seite übertragen, damit sie für euch ersichtlich bleiben. Die Möglichkeit des Feedbacks ist mir zu wichtig, um einfach ein "delete" akzeptieren zu wollen. Als kleine Neuerung habe ich ein neues externes Gästebuch geschaltet, dass ab sofort für euch zur Verfügung steht. Bitte nicht nachlassen, mir Feedback zu geben. Ebenso bin ich unter "Rennradtouren <at> gmx.de" für euch erreichbar.

Link zum Gästebuch----Link zum Gästebuch----Link zum Gästebuch---Link zum Gästebuch

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.

Seite: [1]
Eintrag 8 vom 23.10.2019 um 10:39:25
Name: Kurt Grossmann
Herkunft: Nideggen
E-Mail: benefiz@radsporttagnideggen.de
Homepage: http://radsporttagnideggen.de
Eintrag: Hallo Ralf,
durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf deine Seite gestoßen und habe sie mit viel Interesse gelesen. Ich bedanke mich für die umfangreiche Beschreibung des Radsporttages Nideggen und für weitere Einblicke in die RR-Szene, welche mir als eingefleischten MTB`ler nur rudimentär zugängig sind. Ich finde es wesentlich, dass es in dieser Szene "Macher" gibt, die Interessierten den Radsport zugänglich machen. Chapeau!!!!!
Kette rechts.
Kurt G.

Kommentar vom 31.10.2019 um 23:22:10:
Hallo Kurt, vielen Dank für dein Feedback in meinem Gästebuch über das ich mich sehr gefreut habe. Gerne habe ich über den Radsporttag berichtet und werde es auch weiterhin tun. Das was von dir geleistet wird gehört in die Öffentlichkeit. Grüße Ralf




Eintrag 7 vom 31.10.2018 um 17:21:53
Name: Tobias Kremer
Herkunft: Eiserfey
Eintrag: Hallo Ralf die Seite wird immer besser mach weiter so :)

Schönen Abend noch :)

Viele grüsse Toby Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 17.12.2018 um 22:32:17:
Hallo Toby, vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Leider reicht die Zeit nicht aus, noch mehr Updates einzuspielen. Dir viel Spaß beim Trainieren und stets Kette rechts fahren... Gruß Ralf



Eintrag 6 vom 19.10.2018 um 07:50:50
Name: Coco
Eintrag: Eine sehr gelungene und informative Seite! Es macht großen Spaß, hier zu stöbern.
Vielen Dank für die tollen Tourentipps in unserer schönen Heimat. Da steckt ganz sicher viel Arbeit hinter...
Und auch vielen Dank für die ausführlichen Berichte über die RTFs.
Viele Grüße aus BM,
Coco.
Kommentar vom 23.10.2018 um 22:09:33:
Hallo Coco, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ja, es war und ist viel Aufwand immer wieder neue Themen einzubauen. Aber es macht auf jeden Fall Spaß. Dein Feedback motiviert mich jetzt noch mehr, viele neue Themen anzupacken. Beste Grüße Ralf



Eintrag 5 vom 29.03.2018 um 11:47:03
Name: Michel Kempin
Homepage: http://rennrad-kaufen.info/
Eintrag: Hey, tolle Seite! Man sieht, dass Sie sich viel Mühe gegeben haben, weiter so!
Lesezeichen ist gespeichert! :)
LG
Kommentar vom 05.04.2018 um 21:27:21:
Hallo Michel, danke für das nette Feedback. Unsere beiden Seiten haben eines gemeinsam, sie wollen den Radsport interessanter und besser machen. Das ist dir gelungen. Eine Verlinkung deiner Seite wurde von mir vorgenommen. Schöne Grüße Ralf



Eintrag 4 vom 07.02.2017 um 18:21:10
Name: Rennrad Freak
Herkunft: Deutschland
Homepage: http://dein-rollentrainer.de/
Eintrag: Hey, Richtig cool! Ihr habt mir weitergeholfen. Danke Smiley: *onlex14*




Eintrag 3 vom 12.10.2016 um 18:28:21
Name: Rolf
Herkunft: Frechen
Eintrag: Ja hab dich in Strava gefunden und folge dir.

Gruß
Rolf



Eintrag 2 vom 09.10.2016 um 19:15:21
Name: Rolf
Herkunft: Frechen
Eintrag: Hallo. Wir sind am Samstag 08.10.16 einige km zusammen gefahren. Eine schöne interessante Internet Seite hast du.
Viele Grüße aus Frechen
Rolf
Kommentar vom 10.10.2016 um 23:04:34:
Hallo Rolf, die gemeinsamen Kilometer haben sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht trifft man sich noch einmal zur Ausfahrt. Im Strava bin ich unter Ralf Müller, Vettweiss zu finden. Die Datenpflege fehlt noch, kommt bald. Viel Spaß beim Trainieren.



Eintrag 1 vom 03.07.2016 um 22:00:07
Name: Ralf
Eintrag: Hallo Radsportler,
herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch, das euch ab sofort zur Verfügung steht.
Ich würde mich über viele Einträge besonders freuen.
Euch allen viel Spaß beim Trainieren.
Der Webmaster Smiley: *onlex10*

07.08.2015 Webmaster:
Hallo Philipp, als kleine Hilfestellung könnte der folgende Link dienen:
http://www.radsporttouren.de/gpstrackseifel/anleitung-download-gps-files/index.php
Dein Hinweis zeigt, dass ich dieses Thema noch einmal optimieren sollte.
Dem Niedersachsen Special steht von meiner Seite aus nichts im Weg.
Schöne Grüße
Ralf

01.08.2015 Philipp
Hallo!
Ich bin ein Student aus Göttingen (i.d.N. des Harz) und fahre sehr gerne Rennrad! Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern auf Heimatbesuch und will die Zeit gerne nutzen, um meine Trainingseinheiten zu absolvieren.
Mit welchem Trick, kann man die .tcx Dateien öffnen?
Vielen Dank für die Hilfe,

Grüße
Philipp

PS: Eine total coole Seite mit einer super Idee!! Falls du Interesse hast, ein "Niedersachsen" Kapitel zu eröffnen, könnte ich mir vorstellen, dass meine Kumpels und ich dir ein paar coole Strecken geben können!

26.07.2015 Jürgen Humm www.cycling-routes.com
Hallo Ralf, Danke für Deinen Gästebucheintrag.
Habe Deine sehr gelungene Seite verlinkt.
Viele Grüße, Jürgen.

06.04.2015 Rebel www.silbersee2.jimdo.com
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ich wünsche alle Frohe Ostern
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

23.01.2015 Radsport Haus www.radsport-haus.de
Hallo, die Beschreibungen und die Touren sind spitze! Euch könnte man in jeder Region gebrauchen um neue Touren für's Fahrrad zu finden.
Sportliche Grüße aus Bamberg,
Team Radsport Haus

29.12.2013 Hotte Birekoven www.eisfiguren.de
Super Seite!
Gefällt mir sehr gut, da ich die meisten beschriebenen Abschnitte gefahren bin, ist es um so schöner, dass diese tolle Gegend anderen Rennradfreunden nahe gebracht wird.
Kompliment an dich!!
Gruß aus Ülpenich.
Hotte

05.06.2013 Michael Klodt aus Niedernhausen www.bikers-seiten.de
Hallo Ralf,
erst einmal vielen Dank für die Komplimente und Verlinkung auf meine Homepage. Ich habe Dich ebenfalls in meine Linsammlung aufgenommen!
Deine Informationen sind sehr ausführlich und hilfreich. Ich kann die Arbeit gut nachvollziehen
Mach weiter so und lass nicht locker an der Radsport Leidenschaft
Viele Grüße aus dem Taunus
Michael

10.11.2012 Peter - www.europaradtouren.de
Hallo Ralf,
Danke für die positive Resonanz und den Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
Auf Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Wenn möglich, könntest Du noch gps-Daten zu den einzelnen Touren zum Download bereitstellen. Das geht z.B. mit Progrommen wie bike route toaster.
Viele Grüße
Peter

08.03.2011 Udo
Das Beste und Informativste, was im Netz über Rennradfahren in der Nordeifel zu finden ist. Weiter so!!!

01.09.2010 Gasthaus Pfahl aus Wershofen
Sehr schöne Touren die hier beschrieben werden!
Wenn es mal ein bisschen weiter in Richtung Ahrtal / Oberahrgebirge / Adenau gehen sollte empfehlen wir den ein oder anderen Abstecher auf eine Tour von uns: http://www.landgasthaus-pfahl.de/radtour-eifel
beste grüße und weiterhin gute Fahrt!

Link externes altes Gästebuch

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen