Informationen zu Kartenmaterial

Hallo Radsportler,

mit dem 02.03.2021 musste ich leider alle Kartenübersichten aus den GPS Touren entfernen. Nach sorgfältiger Prüfung waren die Darstellungen nicht Lizenzrechtlich korrekt und hätten jederzeit zur Abmahnung führen können.

Ich habe und werde alle Touren auch als GPX Format hinterlegen. Damit habt ihr dann die Möglichkeit über die folgende Homepage:

http://brouter.de/brouter-web/#map=12/50.7235/6.6745/standard

die GPS Files einzulesen, um zu sehen, wie die Strecke verläuft. Das ist erst einmal eine Notlösung. Da ich ohnehin die gesamten GPS Touren überarbeite, muss hier etwas Neues her. Die Namen wurden nur dahingehend verändert, dass sie mit einem 2021_ beginnen, ansonsten ist das File gleich wie in der Tour beschrieben. Bitte lasst mir noch etwas Zeit. Ich hoffe, dass ihr damit klarkommt.

Hier gibt es einen Ausschnitt aus Open Street Map damit ihr die Region sehen könnt:

Inhaltsverzeichnis der Homepage

OpenStreetMap Deutschland

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen