Updates

Updates aus den letzten Jahren:

Hallo Radsportbegeisterte,

ein Stand zur Straßensituation nach der Hochwasserkatastrophe vom 14.07.2021 in der Eifel findet ihr hier.

In Arbeit --- Netzwerk.sozial
"Kilometer für Kinder"
In Arbeit --- Updates zu allen RTF Veranstaltungen in der Kat.
Events

Updates 2024:

20.03.--- Das Team-Düren26.02. ---GPS Tour: Von Nettersheim bis Nideggen
26.02.--- GPS Tour:
Vennradweg bis Belgien
23.02.--- Updates
Radmarathon Tannheimer Tal
23.02.--- RTF
"Rund um Erftstadt"
03.02.--- Team-Casa-Ciclista
Teamtreffen 2024 Casa Ciclista
01.02.--- GPS Tour Stadtbesichtigung in Monschau
30.01.--- Radrennen
"Rund um Köln"

Updates 2023:

Rund um Düren der Rennradklassiker
Rund um Düren der Rennradklassiker

31.10.--- Funktionsupdats übergreifend, Inhaltsverzeichnis
17.10.--- Velo-Club-Eifel
"Die Social Rides"
11.10.--- Casa Ciclista
Tannheimer Tal 2023
09.09.---
Casa Ciclista, "Rund um Köln"
17.08.--- Bericht
Velo-Club-Eifel
12.08.--- Bericht vom Team
Casa Ciclista beim "3Rides" Aachen
26.07.---
Erlebnisbericht 1. Alpenmarathon
18.07. ---
Steckbrief Marathon
16.07. ---
Hannah Hof/Rennradtreff Zülpich
18.05. --- Aktualisierter Bericht zum "
3Rides" aus Aachen
09.05. --- Neue Hauptseite:
Radsport Archiv
16.04. --- Überarbeitet:
Pässe Maria Waldu. Brück Bergstein
16.04. --- Radsport 2023 "
Team Düren"
05.04. --- Umbau abgeschlossen "GPS leicht" - Info
Zülpicher Börde und Rureifel
27.03. --- GPS:
Zum Vennradweg
27.03. --- Aktualisierung der Linkliste
Weblinks-Wissen-Spaß
27.03. --- Aktualisierung
Weblinks-Fahrer-Teams
27.03. --- Aktualisierung und Update der Linkliste
Lokale Vereine/Teams
27.03. --- Aktualisierung und Update der Linkliste "
Weblinks-Touren"
24.03. ---
Termine regionale Events und Rennen
24.03. ---
Bericht Rennradreisen mit quael-dich.de
24.03. --- Mein neuer
Steckbrief
20.01. --- Teamtreffen
Casa Ciclista

Updates 2022:

15.11.2022: Neues Vorwort, viel Spaß beim Lesen.
21.10.2022: Casa Cislista "
Einblicke" - Casas on Tour 2022
03.10.2022: Bericht zum
3Rides Festival Aachen
01.10.2022 Weitere Design Updates der Homepage, neue Bilder und Bechreibungen in Arbeit :-)
25.05.2022: Neues angepasstes Design/Layout der Homepage
23.05.2022:
Rund um Köln - Team Casa Ciclista
02.03.2022: Aktualisierungen der GCN Videos, der weitere Aufbau ist noch in Arbeit. Neu geschaffen wurden die Kategorien:
GCN Videos 2022 "Indoor Training" GCN Videos "Elite Geschichten" und GCN Videos "Richtig Trainieren"

Ich freue mich, dass ich mit dem 05.02.2021 das neue Layout dieser Homepage vorstellen darf. Einiges wurde verändert, um mehr Übersichtlichkeit und Freude an der Homepage zu finden. Es wurden Hauptseiten zusammengefasst, Linkpfade verändert, eine komplett neue Homepage-Umgebung geschaffen und zahlreiche Features, wie eine bessere Auflösung der Unterseiten verwirklicht. Allerdings bin ich auch noch lange nicht fertig. Gerade in Bezug auf Navigation und Grafikanpassungen gibt es noch viel zu tun. Aber die Zeit drängt nicht und schließlich ist und bleibt die Seite online und mein kleines Hobby.

Viel Spaß beim Surfen und Informieren.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen